haut nah

"Haut nah" bedeutet bei Braidon Morris, ohne Bühne, ohne Ärmel, ohne Abstand direkt unter den Augen und in den Händen der Zuschauer.

Es ist wohl die intimste Art Zauberkunst zu erleben. Durch die Nähe werden alle Erklärungsversuche wie der doppelte Boden ad absurdum geführt und übrig bleibt nur pures Staunen.

Die Zauberkunst findet dabei haut nah da statt wo sich ihre Gäste befinden: am Messestand, am Restauranttisch, im Garten oder im Wohnzimmer mit Zuschauern von vorne, von hinten, ja wenn sie wollen auch von oben und unten.

Jeder Zuschauer erhält seine individuelle Show – man ist so nahe dran wie nur möglich und trotzdem hat man keine Chance hinter die Geheimnisse zu kommen. Sie werden bestens unterhalten und kommen aus dem Staunen nicht mehr raus!

Braidon Morris

Ihr Browser ist zu alt um den Inhalt dieser Webseite anzuzeigen.
Bitte laden Sie einen neueren Browser: